Du willst Friseur werden?

Traumberuf Friseurin oder Friseur ?

NATÜRLICH!

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf, in dem Du nicht jeden Tag das Gleiche machst und Du nicht nur eine handwerkliche Ausbildung erhältst sondern auch noch Freiräume für Deine eigene Kreativität hast?

Was erwartet Dich bei uns?
Neben einer qualifizierten handwerklichen Ausbildung bieten wir Dir eine tolle Arbeitsatmosphäre und ein super-nettes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen.

Bei uns kannst Du Dich kreativ entfalten.

Neben Deiner täglichen Praxis im Arbeitsalltag bieten wir Dir zusätzlich optionale Übungsabende, ständige Weiterbildungsmöglichkeiten und und und…

Was erwarten wir von Dir?
Neben einer ordentlichen Portion Kreativität musst Du handwerkliches Geschick, Kommunikativität und den Willen zum Weiterkommen mitbringen. Du solltest gut auf Menschen und ihre verschiedenen Wünsche eingehen können.

Auch im Bereich des Verkaufs sind deine Talente gefragt, wenn unsere Kundschaft fachmännischen Rat benötigt.

Weiter sollte es Dir Spaß machen mit Menschen zu arbeiten.

Dein Traumberuf?

Na,dann los!
Wenn Du nun Lust auf diesen kreativen Beruf bekommen hast, dann bewirb Dich bei uns mit den üblichen Unterlagen.